Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Polizei stellt Fahrradieb auf frischer Tat

Westercelle (ots)

Am Samstagmorgen um 08:30 Uhr hatte ein aufmerksamer Zeuge einen männlichen Heranwachsenden bei dem Versuch beobachtet, ein Fahrrad zu stehlen. Der Täter hatte versucht mit einer Axt und einem Bolzenschneider das Rahmenschloss des Fahrrades zu knacken. Nachdem er durch eingesetzte Polizeibeamte bei der Tatausführung auf frischer Tat betroffen werden konnte, ist ermittelt worden, dass das Fahrrad durch den Täter zuvor aus einem Schuppen im OT Westercelle getragen worden war, um dann das Fahrradschloss am Feststellort zu knacken. Das Fahrrad sowie die Brechwerkzeuge sind sichergestellt worden. Auf den Täter wartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrradiebstahles. Am Nachmittag konnte das hochwertige MTB dann wieder an die rechtmäßige Eigentümerin ausgehändigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle