Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Oldendorf - Hoher Sachschaden durch Vorfahrtverletzung

POL-CE: Oldendorf - Hoher Sachschaden durch Vorfahrtverletzung
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Heute Vormittag (Mi., 25.09., 10.00 Uhr) befuhr eine 40-Jährige Frau aus Celle mit ihrem VW Sharan die Straße "Zur Bünd" in Oldendorf, um an der Kreuzung Eschedeer Straße geradeaus weiter nach Hermannsburg zu fahren. Weil sie ein von rechts kommendes, bevorrechtigtes Wohnmobil übersah, kam es zum Zusammenprall. Hierdurch wurde der VW in einen Vorgarten an der Kreuzung und das zugehörige Wohnhaus geschleudert. Die Unfallverursacherin sowie der 66 Jahre alte Fahrer des Wohnmobils erlitten leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Das Wohngebäude samt Zaun und Hecke wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 50.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 25.09.2019 – 11:42

    POL-CE: Oppershausen - Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Celle (ots) - Eine 33 Jahre alte Fahrzeugführerin übersah gestern Morgen (Dienstag, 25.09., 07.30 Uhr) beim Rückwärtsfahren mit ihrem PKW von einem Grundstück eine Radfahrerin. Die 57-Jährige aus Lachendorf hatte mit ihrem Pedelec die Dorfstraße befahren und konnte dem plötzlich einfahrenden Ford Ranger nicht mehr ausweichen. Nach dem Zusammenprall stürzte die Radfahrerin und zog sich leichte Verletzungen zu. Am ...