Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Durstiger Bierdieb

Wathlingen (ots)

Am vergangenen Freitag kam es zu einem Diebstahl mehrerer Bierkisten. Gegen 12 Uhr stapelte der Geschädigte 16 Kisten Kulmbacher Mönchshof in seinem Carport in der Kiebitzstraße. Bereits gegen 15 Uhr waren alle Kisten verchwunden. Es handelt sich um 0,5 Liter - Flaschen mit Bügelverschluss. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wathlingen, Tel.: 05144/98660, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 22.05.2019 – 15:07

    POL-CE: In Kindergarten eingebrochen

    Wietze (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind Unbekannte in den Kindergarten in der Kirchstraße eingebrochen. Nach gewaltsamen Öffnen einer Außentür wurden diverse Schränke aufgebrochen. Der oder die Täter flohen unter Mitnahme eines geringen dreistelligen Bargeldbetrages unerkannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Celle, Tel.: 05141/2770, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Anne ...

  • 22.05.2019 – 15:01

    POL-CE: Motorradfahrer übersehen

    Adelheidsdorf (ots) - Beim Einfahren auf die ehemalige B3 hat ein Autofahrer einen Motorradfahrer übersehen. Dienstag, gegen 14 Uhr, wollte ein 25-Jähriger mit seinem Auto von einem Firmengelände nach links auf die Hannoversche Straße einbiegen. Er ließ zunächst zwei in Richtung Hannover fahrende Autos durch, fuhr danach an und übersah dabei einen, in dem Moment ebenfalls noch querenden Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß wurde der 17-jährige Fahrer von seinem ...

  • 21.05.2019 – 12:02

    POL-CE: Übergriff auf dem Fuhserandweg

    Celle (ots) - Ein 19-Jähriger wurde am Montag, gegen 18 Uhr, von einer Personengruppe auf dem Fuhserandweg bedroht und verletzt. Er schob sein Fahrrad hinter der CD-Kaserne von der Straße Reitbahn kommend auf dem Fuhserandweg in Richtung Burgstraße. Kurz vor der Holzbrücke wurde er aus einer entgegenkommenden 5 - 6 köpfigen Personengruppe heraus angesprochen und zur Herausgabe seines Schmucks aufgefordert. ...