Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Motorradfahrer übersehen

Adelheidsdorf (ots)

Beim Einfahren auf die ehemalige B3 hat ein Autofahrer einen Motorradfahrer übersehen. Dienstag, gegen 14 Uhr, wollte ein 25-Jähriger mit seinem Auto von einem Firmengelände nach links auf die Hannoversche Straße einbiegen. Er ließ zunächst zwei in Richtung Hannover fahrende Autos durch, fuhr danach an und übersah dabei einen, in dem Moment ebenfalls noch querenden Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß wurde der 17-jährige Fahrer von seinem Motorrad in den Grünstreifen geschleudert. Er verletzte sich nach ersten Erkenntnissen leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 21.05.2019 – 12:02

    POL-CE: Übergriff auf dem Fuhserandweg

    Celle (ots) - Ein 19-Jähriger wurde am Montag, gegen 18 Uhr, von einer Personengruppe auf dem Fuhserandweg bedroht und verletzt. Er schob sein Fahrrad hinter der CD-Kaserne von der Straße Reitbahn kommend auf dem Fuhserandweg in Richtung Burgstraße. Kurz vor der Holzbrücke wurde er aus einer entgegenkommenden 5 - 6 köpfigen Personengruppe heraus angesprochen und zur Herausgabe seines Schmucks aufgefordert. ...

  • 20.05.2019 – 15:32

    POL-CE: Zwei Autos aufgebrochen

    Celle (ots) - Sonntag kam es in Celle zu zwei Pkw-Aufbrüchen. In der Nacht warf ein unbekannter Täter um 02:30 Uhr die Seitenscheibe eines auf dem Parkplatz Langensalzaplatz geparkten VW Golf ein. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Am Nachmittag, zwischen 16:00 und 16:30 Uhr, schlugen Unbekannte eine Seitenscheibe eines VW Touran ein. Das Auto war im Ahnsbecker Weg geparkt. In diesem Fall wurde eine Handtasche erbeutet. Wer Hinweise zu den Taten geben kann, ...