Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Übergriff auf dem Fuhserandweg

Celle (ots)

Ein 19-Jähriger wurde am Montag, gegen 18 Uhr, von einer Personengruppe auf dem Fuhserandweg bedroht und verletzt. Er schob sein Fahrrad hinter der CD-Kaserne von der Straße Reitbahn kommend auf dem Fuhserandweg in Richtung Burgstraße. Kurz vor der Holzbrücke wurde er aus einer entgegenkommenden 5 - 6 köpfigen Personengruppe heraus angesprochen und zur Herausgabe seines Schmucks aufgefordert. Unvermittelt darauf erhielt er einen Schlag ins Gesicht.

Die Gruppe entfernte sich zu Fuß über den unbefestigten Weg Richtung der Straße Im Werder. Zu einem Versuch, dem Opfer Gegenstände abzunehmen, kam es nicht.

Bei der Gruppe handelt es sich um 5 - 6 männliche Personen im Alter von ca. 16 - 25 Jahren. Zwei Personen sollen südländischer Herkunft sein. Eine oder zwei Personen haben eine Bauchtasche getragen.

Wer Hinweise zu dem Vorfall oder der Personengruppe geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277215, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 20.05.2019 – 15:32

    POL-CE: Zwei Autos aufgebrochen

    Celle (ots) - Sonntag kam es in Celle zu zwei Pkw-Aufbrüchen. In der Nacht warf ein unbekannter Täter um 02:30 Uhr die Seitenscheibe eines auf dem Parkplatz Langensalzaplatz geparkten VW Golf ein. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Am Nachmittag, zwischen 16:00 und 16:30 Uhr, schlugen Unbekannte eine Seitenscheibe eines VW Touran ein. Das Auto war im Ahnsbecker Weg geparkt. In diesem Fall wurde eine Handtasche erbeutet. Wer Hinweise zu den Taten geben kann, ...

  • 20.05.2019 – 14:30

    POL-CE: Einbruch in Schule

    Winsen/Aller (ots) - Über das vergangene Wochenende brachen Unbekannte in die OBS Winsen/Aller im Meißendorfer Kirchweg ein. Zwischen Freitag, 20 Uhr, und heute, 8 Uhr, verschafften sie sich über ein Fenster Zutritt zu den Vorbereitungsräumen des Chemiebereichs im Erdgeschoss. Dort brachen sie mehrere Schränke auf und entwendeten derzeit noch nicht genau bekannte Chemikalien. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770. Rückfragen bitte an: ...