Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

22.03.2019 – 14:41

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

POL-CE: Pkw kommt von der Fahrbahn ab
  • Bild-Infos
  • Download

Bergen Belsen (ots)

Freitagmittag gegen 13 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 298 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 79 Jahre alter Mann kam in Richtung Walle fahrend aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß sein Pkw Volvo gegen einen Straßenbaum. Der schwer verletzte Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Mann von Sanitätern der holländischen Armee versorgt, die als Ersthelfer auf die Unfallstelle zukamen. Während der Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell