Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Winsen/Aller - Kriminelle dringen in Kindergarten ein

Celle (ots)

Dass sogar Kindergärten von Einbrechern nicht verschont bleiben, zeigte nun wieder ein Fall in Winsen/A. Unbekannte Gesetzesbrecher gelangten im Verlauf des vergangenen Wochenendes durch ein vermutlich nicht ordentlich verschlossenes Fenster in das Gebäude am Galgenberg. Im Kindergarten hebelten sie auf der Suche nach lohnenswerter Beute mehrere Innentüren auf. Dadurch verursachten sie einen Schaden in vierstelliger Höhe. Der Raubzug hatte sich im Verhältnis zum Aufwand nicht gelohnt! Mitgenommen haben die Täter nämlich nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 29.01.2019 – 12:56

    POL-CE: Unterlüß - Einbruch in Lagerhalle

    Celle (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich im Verlauf der vergangenen 11 Tage gewaltsam Zutritt zu einer Lagerhalle an der Wildbahn in Unterlüß. Sie schlugen ein Loch in die hintere Steinwand und drangen in das Innere ein. Aus der Halle entwendeten sie diverse Werkzeuge sowie Kamerasysteme. Dem 58 Jahre alten Geschädigten entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe. Zeugen, die im Tatzeitraum (Donnerstag, ...

  • 29.01.2019 – 11:01

    POL-CE: Unterlüß - Professionelle Zigarettendiebe brechen in Tankstelle ein

    Celle (ots) - Der Einbruchalarm ging um 02.30 Uhr über eine Sicherheitsfirma bei der Polizei ein! Bereits wenige Minuten später war der erste Streifenwagen am Tatort an der Tankstelle in der Müdener Straße in Unterlüß. Die Tür war aufgebrochen, doch die Einbrecher waren bereits fort. Mit einer noch nicht bekannten Menge an Tabakwaren hatten sie sich blitzschnell ...