Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Räuberischer Diebstahl

Celle (ots)

Am vergangenen Samstag, gegen 16 Uhr, kam es im E-Center in der Telefunkenstraße zu einem räuberischen Diebstahl, bei dem der Täter Zigarettentabak erbeutete.

Der Mann wurde dabei beobachtet, wie er während seines Einkaufs mehrere Packungen Zigarettentabak in seine Jacke steckte. An der Kasse bezahlte er aber nur die Süßigkeiten aus seinem Einkaufswagen. Als der Dieb dann von einer Angestellten angesprochen wurde, nahm er Reißaus. Ein weiterer Angestellter hatte die Szene beobachtet und nahm die Verfolgung auf. Noch im Eingangsbereich konnte der Langfinger zwar gestoppt werden, jedoch zog dieser eine kleine Schere aus der Tasche und bedrohte den Angestellten, bevor ihm dann endgültig die Flucht gelang.

Der Ladendieb war ca. 45 Jahre alt, zwischen 160 und 170 Zentimeter groß und von schlanker Statur gewesen. Er hatte ein europäisches Aussehen, eine Halbglatze und eingefallene Augen. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer Jeanshose. Hinweise zu dem Verdächtigen nimmt die Polizei Celle unter der Tel. (05141) 277215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 14.12.2018 – 13:38

    POL-CE: Polizisten attackiert und beleidigt

    Celle (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag wurden Polizeibeamte zu einem Einsatz in die Celler Innenstadt gerufen. Grund hierfür war ein Randalierer, der zuvor mehrere Passanten belästigt und angepöbelt hatte. In der Mauernstraße konnten die Beamten den 21-Jährigen antreffen, der zudem recht stark alkoholisiert war. Während der Feststellung seiner Personalien wurde der junge Mann auch gegenüber den Beamten ...

  • 13.12.2018 – 15:42

    POL-CE: Mann verletzt aufgefunden

    Hambühren (ots) - Am Mittwoch, gegen 15:20 Uhr, wurde die Polizei Celle über einen blutenden Mann in einer Unterkunft in der Oldauer Straße informiert. Bei dem Haus handelt es sich um ein ehem. Schullandheim, das derzeit vorwiegend polnischen Arbeitskräften als Unterkunft dient. Der 42 Jahre alte Mann lag in seinem Zimmer und hatte eine stark blutende Verletzung im Brustbereich. Er wurde zunächst notärztlich versorgt und anschließend im Krankenhaus operiert. Sein ...

  • 13.12.2018 – 14:50

    POL-CE: Firmeneinbruch

    Celle (ots) - Ein Metallbauunternehmen in der Braunschweiger Heerstraße war in der Nacht zu Donnerstag das Ziel unbekannter Einbrecher. Durch Aufhebeln einer Außentür gelangten die Täter in das Gebäude und durchsuchten dort mehrere Büros. Nach einem ersten Überblick erbeuteten die Langfinger Briefmarken und Bargeld und verschwanden anschließend unerkannt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Celle unter Tel. (05141) 277215 entgegen. ...