Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Dieb verursacht hohen Sachschaden

Celle (ots)

Einen Schaden von mehreren tausend Euro verursachte ein Dieb, der sich in der Zeit zwischen dem 04.08., 13:00 Uhr und dem 06.08., 07:15 Uhr, auf einem Gelände eines Autohauses zu schaffen machte. Von einem Neuwagen entwendete der Unbekannte zwei LED-Scheinwerfer und verschwand unerkannt mit seiner Beute.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 06.08.2018 – 15:10

    POL-CE: 35-jähriger auf dem Heimweg überfallen

    Lachendorf (ots) - Heute Mittag zeigte ein fünfunddreißgjähriger Mann bei der Polizei in Lachendorf an, dass er am 05.08.2018 gegen 00.10 Uhr von drei Unbekannten auf dem Heimweg vom Lachte-Stadion überfallen worden sei. Seinen Angaben zu Folge hatte er das Stadion gerade verlassen, als ihm plötzlich drei junge Männer gegenüberstanden und einer von ihnen ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Ein ...

  • 06.08.2018 – 11:03

    POL-CE: Streitschlichter wird zusammengeschlagen

    Hermannsburg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, wurde ein 24 Jahre junger Mann aus Hermannsburg während des Schützenfestes von zwei bislang unbekannten Personen zusammengeschlagen und später am Boden liegend getreten. Der junge Mann versuchte zuvor nach eigenen Angaben einen Streit zu schlichten. Durch eine hinzukommende männliche Person wurde ihm zweimal gegen den Kopf geschlagen. Anschließend kam eine ...

  • 06.08.2018 – 11:00

    POL-CE: Auto macht sich selbstständig

    Celle (ots) - Am Freitagabend, gegen 18.50 Uhr, ereignete sich in der Lachtehäuser Straße in Celle ein Unfall der etwas anderen Art. An der Einmündung Berkefeldweg hielt ein Mann mit seinem Auto an einer Bushaltestelle an, um nach dem Weg zu fragen. Kurz nachdem er ausgestiegen war, rollte sein Auto an ihm vorbei über die Fahrbahn und wurde dort von einem Verkehrszeichen gestoppt. Am Verkehrszeichen und Pkw entstand ...