Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

06.08.2018 – 15:10

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: 35-jähriger auf dem Heimweg überfallen

Lachendorf (ots)

Heute Mittag zeigte ein fünfunddreißgjähriger Mann bei der Polizei in Lachendorf an, dass er am 05.08.2018 gegen 00.10 Uhr von drei Unbekannten auf dem Heimweg vom Lachte-Stadion überfallen worden sei.

Seinen Angaben zu Folge hatte er das Stadion gerade verlassen, als ihm plötzlich drei junge Männer gegenüberstanden und einer von ihnen ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Ein anderer zog ihm seine Geldbörse aus der Hosentasche. Nachdem das Opfer zu Boden gegangen war, warf man ihm sein Portemonnaie wieder zu und verschwand anschließend im Dunkel der Nacht.

Das Opfer konnte die Täter nur vage beschreiben. Alle drei sollen zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein, waren etwa 175 cm groß und hatten kurze Haare. Bekleidet waren sie mit kurzen Hosen und T-Shirts.

Ein paar Minuten nach der Tat kamen Passanten zum Tatort und halfen dem Opfer auf. Bei diesen Personen könnte es sich um wichtige Zeigen handeln. Diese und auch andere Personen, die die Tat gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Celle unter 05141/277-215 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-131
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle