Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Mädchen im Schwimmbad sexuell belästigt

Celle (ots)

Ein 46 Jahre alter Badegast steht im Verdacht, am Samstagnachmittag zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen im Celler Badeland sexuell belästigt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der Mann nacheinander den Mädchen einzeln genähert und sie unsittlich berührt. Die Mädchen vertrauten sich anschließend unabhängig voneinander dem Schwimmmeister an. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hielt den Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei im Schwimmbad fest. Die Polizei nahm den Mann mit, um seine Personalien zu überprüfen. Es stellte sich heraus, dass er mit seiner Familie in Celle wohnt. Die Tatvorwürfe bestritt er bisher. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.06.2018 – 14:03

    POL-CE: Celle - 19-Jähriger Ladendieb landet in Haft

    Celle (ots) - Es wurde nicht lange gefackelt: Nach einem Diebstahl von Tabak und Wodka in einem Supermarkt in der Telefunkenstraße am vergangenen Dienstag wurde ein 19 Jahre alter Mann ohne festen Wohnsitz durch die Polizei festgenommen. Es stellte sich heraus, dass er in den letzten Wochen durch die Lande gezogen war und bereits in mehreren Städten diverse Straftaten begangen hatte. Während seiner Befragung zeigte er ...

  • 11.06.2018 – 13:18

    POL-CE: Faßberg - 74-Jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Celle (ots) - Am späten Sonntagnachmittag wollte die 66 Jahre alte Fahrerin eines VW Bus von der Danziger Straße nach rechts in den Müdener Weg abbiegen. Hier übersah sie eine aus Richtung Herrenbrücke fahrende, vorfahrtberechtigte Radlerin und erwischte sie am Hinterrad. Durch den Zusammenstoß stürzte die 74-Jährige und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde ...