Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen

Northeim (ots)

B 241, Northeim Richtung Moringen, km 5,5
Freitag, 17. März 2006, 22.05 Uhr
Ein 19jähriger Moringer befuhr mit seinem Pkw die B 241, von Northeim
kommend, in Richtung Moringen. In Höhe km 5,5 wich er einem auf 
seiner Fahrspur liegenden Hasen aus und geriet dabei ins Schleudern. 
Er kam hierbei nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der 
rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum, wobei die Fahrzeugfront noch 
in die Fahrbahn hineinragte. Der Pkw-Fahrer wurde hierbei nur leicht 
verletzt.
Ein dahinter fahrender 60jähriger übersah den zuvor verunfallten 
Pkw des 19jährigen und streifte ihn mit seiner rechten Fahrzeugseite.
Ein weiterer 37jähriger Pkw-Fahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt  an 
dem mit Warnblinklicht haltenden Pkw einer 19jährigen Zeugin vorbei 
und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw des o.g. 60jährigen 
Pkw-Fahrers.
Der Pkw des 37jährigen schleuderte anschließend gegen den Pkw der 
19jährigen.
Es entstand ein Gesamtschaden von 44.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.03.2006 – 08:16

    POL-NOM: Aufgebrochener Pkw

    Northeim (ots) - 37176 Nörten Hardenberg, Pappelbreite 4, Parkplatz Discothek Matrix Freitag, 17. März 2006, 23.00 Uhr bis Samstag, 18. März 2006, 03.30 Uhr. Noch unbekannte Täter drangen in den Pkw des Geschädigten ein und entwendeten diverse Gegenstände im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 18.03.2006 – 00:44

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - Am Freitag, d. 17.03.2006, 22:25 Uhr, befuhr ein 15-jähriger mit seinem Kleinkraftradroller, öffentliche Straßen in Bad Gandersheim. Die Geschwindigkeit des Rollers wurde durch den Ausbau einer Drossel der Variomatic erhöht, sodass es sich bei diesem Kraftfahrzeug nicht mehr um ein Mofa handelte. Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Auf dem Roller wurde zudem noch der 1 Jahr ältere ...

  • 17.03.2006 – 13:11

    POL-NOM: Verkehrsunfall - die Polizei sucht das geschädigte Fahrzeug (fg)

    Northeim (ots) - Moringen, Lange Straße Donnerstag, 16.03.06, gegen 12.40 Uhr Moringen - Am Donnerstagmittag befuhr ein 27- Slowake mit seinem Lkw die Lange Straße in Moringen. Er wollte von dort nach links in die Nienhagener Straße abbiegen. Beim Abbiegen stieß er mit der rechten hinteren Seite des Lkw gegen die hintere linke Seite eines geparkten Pkw. ...