Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahndung nach Exhibitionist Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nach einem Exhibitionist, der in den
letzten vier Tagen in Hürth-Efferen auftrat, fahndet die Polizei. Der
Täter zeigte sich auf der Hahnenstraße und dem Höninger Weg; zwei 
Straßen, die räumlich eng beieinander liegen.
Die erste Tat ereignete sich am 3.10. auf der Hahnenstraße.
Dort waren zwei Frauen um 2.20 Uhr nach einem Stadtbummel nach Hause 
zurückgekehrt. Während sich beide vor der Haustür stehend noch 
unterhielten, näherte sich der Unbekannte und lief an ihnen vorbei. 
Bis auf eine grüne Baseballkappe war der Mann gänzlich unbekleidet.
Am 6.10. bemerkte eine Anwohnerin (30) der Hahnenstraße den Täter 
um 0.30 Uhr auf der Terrasse ihrer Parterrewohnung. Zu diesem 
Zeitpunkt hatte die Geschädigte die Tür geöffnet und die Vorhänge 
zurückgezogen.
Auch bei dieser Tat war der Täter unbekleidet, über den Kopf hatte er
nach Angaben der Frau eine schwarze Ledermaske gezogen.
Der Unbekannte wird als ca. 30 bis 40 Jahre alt und etwa 170 cm groß 
beschrieben.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 11, Tel. 
02233 / 52-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.10.2005 – 11:36

    POL-BM: Ohne Fahrerlaubnis und mit gestohlenem Handy unterwegs Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Donnerstagabend (6.10.) stoppten Beamte des Verkehrsdienstes der Polizei in Pulheim einen Autofahrer (29), der sich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis befand. Er führte ein Mobiltelefon mit, das am 21.2.2004 bei einem Einbruch in Köln entwendet worden und zur polizeilichen Fahndung ausgeschrieben war. Gegen den ...

  • 07.10.2005 – 11:36

    POL-BM: Ohne Fahrerlaubnis und alkoholisiert unterwegs Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Leichte Verletzungen zog sich der Fahrer (38) eines Motorrollers zu, als er am Donnerstagabend (6.10.) auf der Bundesstraße 477 bei Bergheim zu Boden stürzte. Ursächlich für den Verkehrsunfall war der starke Alkoholisierungsgrad des Mannes. Während der Unfallaufnahme wurde zudem festgestellt, dass der Delinquent nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Um 20.30 Uhr hatte der ...

  • 07.10.2005 – 11:35

    POL-BM: Alkoholisiert unterwegs Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim ordneten Polizeibeamte am Donnerstagabend (6.10.) gegen einen alkoholisierten Autofahrer (38) die Entnahme einer Blutprobe an und stellten dessen Führerschein sicher. Ein von dem 38-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest hatte ein Ergebnis von 1,41 Promille angezeigt. Um 20 Uhr hatte der Autofahrer die Gutenbergstraße befahren, wo er im Rahmen einer allgemeinen ...