Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Vandalismus an L 572

Northeim (ots)

05.06.05
L 572, KM 11,1 bis 12,3 Gemarkung Northeim
Vandalen haben im Bereich der L 572, zwischen Kiesseen und
Mittelweg, das Bedarfsumleitungsschild demontiert und 14 Leitpfosten
aus dem Erdreich gerissen. Die Schadenshöhe beträgt circa 200 EUR.
Der Vorfall war am Sonntag im Rahmen einer Streifenfahrt entdeckt
worden. Das Verkehrszeichen sowie ein Großteil der Pfosten konnte
von den Beamten entlang der Fahrbahn aufgefunden und teilweise
wieder eingesetzt werden. Täterhinweise liegen der Polizei nicht
vor.
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
Email: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.06.2005 – 21:25

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung vor Disco

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa, Bahnhofstraße, Musikarena, 05.06.05, 01.25 Uhr Auf dem Gehweg vor der Musikarena wurde ein 31jähriger Sachsaer durch zwei noch unbekannten Täter geschlagen und getreten. Der Mann aus Bad Sachsa wurde verletzt und mußte ärztlich behandelt werden. Er erlitt eine Platzwunde an der Augenbraue und Nasenbluten. Auch wurde über Toraxschmerzen geklagt. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 05.06.2005 – 21:21

    POL-NOM: Schlägerei in Disco

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa, Musikarena, 05.06.05, 01.15 Uhr In der Disco Musikarena Bad Sachsa kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen aus Bad Sachsa. Dabei wurde ein 31jähriger Sachsaer durch Faustschläge im Gesicht verletzt. Der Schläger ist namentlich bekannt. Die Ermittlungen dauern an. ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...

  • 05.06.2005 – 11:06

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Am Sonntag, 05.06.05, gegen 06.30 Uhr wurde ein 44-jähriger Pkw-Führer aus Walluf in der Lessingstraße kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluß stand. Nach durchgeführtem Alco-Test wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...