Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Elsdorf Einbrecher festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein aufmerksamer 42-Jähriger ermöglichte gestern Nacht gegen 03.00 Uhr die vorläufige Festnahme zweier Einbrecher/(18- und 20-jährig). Beide Männer hatten versucht, die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäfts auf der Köln - Aachener - Straße in Elsdorf einzuschlagen und waren dabei offenbar gestört worden. Mit einem PKW flüchteten die Täter und konnten auf dem Knüchelsdamm in Bergheim gestellt und vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an.


ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: