Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld, Helleweg
Sonntag, d. 11.12.05, 21.30 Uhr - Montag, d. 12.12.05, 07.15 Uhr
Unbekannte verschafften sich durch Abdrehen des Schließzylinders
und Beschädigen des Bewegungsmelders gewaltsam Zugang zu Betriebs-
räumlichkeiten und durchsuchten diese. Zu einem Entwendungsschaden
ist es offensichtlich nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.12.2005 – 10:12

    POL-NOM: Süße "Bomben" für die Polizei

    Einbeck (ots) - Bereits am vergangenen Wochenende mußte sich die Einbecker Polizei mit einem 47-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz beschäftigen. Er war angetroffen worden, als er zu Fuß auf der B 3 entlang marschierte. Auf Befragen reagierte er nicht und verweigerte seine Personalienangaben. Er schüttelte oder nickte lediglich mit dem Kopf. Erst durch einen Fingerabdruckvergleich konnte er ...

  • 13.12.2005 – 10:09

    POL-NOM: Einbruch in Firmengebäude

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Birkenweg Sonntag, d. 11.12.05, 13.00 Uhr - Montag, d. 12.12.05, 06.50 Uhr Unbekannte Täter gelangten auf das Firmengelände und hebelten ein Fenster auf, um in das Gebäude einzusteigen. Nach Durchsuchen der Räumlichkeiten entwendeten die Täter einen Flachbildschirm und zwei Digitalkameras. Die Schadenssumme bewegt sich im vierstelligen Be- reich. Die Ermittlungen dauern ...

  • 13.12.2005 – 10:04

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Ein 37-jähriger Mann aus Dassel befuhr am Montagmittag, gegen 12.30 Uhr mit seinem LKW in Einbeck die Kapellenstraße in Richtung Grimsehlstraße. An der dortigen Bahnüberführung blieb er mit dem auf seinem LKW aufgebauten Ladekran hängen. Dadurch wurde das Fahrzeug vorne angehoben und das Führerhaus prallte unter die Brückendecke. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Am LKW entstand Schaden in Höhe von 15.000 EUR. Inwieweit Schäden an der Brücke ...