Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl

Einbeck (ots)

Von einem PKW VW Golf III entwendete ein bisher
unbekannter Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag die
Seitenblinker rechts und links. Tatort war vermutlich der Grillplatz
in der Dasseler Ortschaft Mackensen. Es entstand ein Schaden von rund
15 EUR.
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
Email: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.06.2005 – 10:23

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Eine 58-jährige Einbeckerin wurde am gestrigen Montagmittag bei einem Ladendiebstahl in einem Einbecker Einkaufsmarkt in der Innenstadt ertappt. Sie wollte Lebensmittel im Wert von knapp 10 EUR unbezahlt aus dem Geschäft entwenden. ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: ...

  • 28.06.2005 – 10:16

    POL-NOM: Verkehrsunfälle

    Einbeck (ots) - Zu einem Wildunfall kam es am gestrigen Montagabend, gegen 23.35 Uhr, auf der Bundesstr. 3, in Höhe des km 41,1. Dabei kollidierte ein 58-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Holzminden mit einem über die Fahrbahn wechselnden Reh. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Reh wurde schwer verletzt und durch einen gezielten Schuss eines Polizeibeamten von seinem Leiden erlöst. Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person kam es am ...

  • 28.06.2005 – 08:38

    POL-NOM: Raub Wulften, Steinstraße/Höhe Feuerwehrgebäude

    Osterode (ots) - Raub 25.06.2005, 01.15 Uhr, Wulften/Höhe Feuerwehrgebäude Ein 26 -jähr. Mann aus Wulften befand sich nach einem Discobesuch auf dem Heimweg, als er von einem unbekannten jungen Mann nach der Uhrzeit angesprochen wurde. Als der Angesprochene sein Handy aus der Hosentasche genommen hatte, um nach der Uhrzeit zu sehen, versetzte ihm der Täter ...