Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 040709 Mit Kopfhörer und Walkman auf die Straße gehüpft

Düren (ots)

Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag
wurde ein 12- jähriges Mädchen schwer verletzt. Es musste mit einem
RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die 12-Jährige aus Vettweiß beging gegen 12.15 Uhr mit einem
zweiten Mädchen den Gehweg entlang der Nideggener Straße und wollte
diese überqueren. Dabei schaute sie nach Angaben der Zeugin jedoch
nur nach links. Beim Betreten der Fahrbahn stieß das Kind mit dem
Fahrzeug eines 40 Jahre alten Mannes zusammen, der die Nideggener
Straße stadtauswärts befuhr, die Schülerin vorher nach eigenem
Bekunden nicht gesehen hatte und dadurch den Zusammenstoß mit ihr
offenbar nicht mehr vermeiden konnte. Der Mann gab weiterhin an, dass
Mädchen sei vor ihm auf die Fahrbahn gehüpft. Außerdem habe es den
Kopfhörer eines Walkman aufgesetzt gehabt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.07.2004 – 14:46

    POL-DN: 040908 Geldinstitut beraubt

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Bei einem Überfall auf die Filiale der Raiffeisenbank Simmerath in der Ortschaft Vossenack erbeuteten zwei unbekannte Männer Bargeld. Drei Personen wurden leicht verletzt. Gegen 11.30 Uhr betraten die beiden mit Wollmützen maskierten Täter, die mit hellen Jacken und dunklen Hosen bekleidet waren und mit osteuropäischem Akzent sprachen, durch den Haupteingang das Bankgebäude. In ...

  • 09.07.2004 – 12:19

    POL-DN: 0407097 Alkoholisiert und ohne Führerschein

    Düren (ots) - Kreuzau - Am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 20- Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw die Straße "Im Grubengarten" (K 39) im Ortsteil Winden von Bergheim in Richtung Üdingen. In einem Engpass durch einen in seiner Fahrtrichtung parkenden Pkw kam ihm eine Pkw-Fahrerin entgegen. Nach Angaben der Zeugin fuhr der 20- Jährige ungebremst durch die Engstelle. Hierbei streifte er das geparkte ...

  • 09.07.2004 – 12:18

    POL-DN: 0407093 Softair-Pistole sichergestellt

    Düren (ots) - Nörvenich - Ein 16-jähriger Jugendlicher benutzte am Donnerstagnachmittag eine Softair-Pistole, ohne im Besitz einer waffenrechtlichen Erlaubnis dafür zu sein. Weil er damit gegen das Waffengesetz verstoßen hatte, musste gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. Ein Anwohner der Ubierstraße hatte am Nachmittag die Polizei darüber informiert, dass ein Jugendlicher mit einer ...