Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mann führt Teleskopschlagstock mit sich

Northeim (ots)

Northeim, Güterbahnhofstraße, Donnerstag, 21.03.2024, 03.00 Uhr

NORTHEIM (Wol) - Mann gibt Schlagstock freiwillig der Polizei.

Am Donnerstag gegen 03.00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Northeimer Bahnhofs zu verbalen Streitigkeiten ohne strafrechtlichen Hintergrund. Während der polizeilichen Aufnahme gab ein 31-jähriger Northeimer an, dass er aus Selbstschutz einen Teleskopschlagstock bei sich führte. Er habe nicht gewusst, dass das Führen eine Ordnungswidrigkeit darstellt und war mit der Sicherstellung einverstanden.

Der Teleskopschlagstock wurde in polizeiliche Verwahrung genommen und gegen den 31-Jährigen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.03.2024 – 07:55

    POL-NOM: Zwei Pkw in Northeim zerkratzt

    Northeim (ots) - Northeim, Leuschnerstraße, Dienstag, 19.03.2024, 20.00 Uhr bis Mittwoch, 20.03.2024, 11.10 Uhr Northeim, Zollstraße, Dienstag, 19.03.2024, 22.00 Uhr bis Mittwoch, 20.03.2024, 07.30 Uhr NORTHEIM (Wol) - Jeweils im Zeitraum von Dienstag bis Mittwoch wurden zwei Pkw mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Die erste Tat fand in der Leuschnerstraße statt. Hier war ein Pkw VW von 20.00 bis 11.10 Uhr am ...

  • 20.03.2024 – 17:22

    POL-NOM: Vermisste Person im Bereich Uslar wohlauf (Wochentag geändert)

    Northeim (ots) - Uslar OT Amelith, Mittwoch, 20.03.2024, 06.30 - 12.40 Uhr USLAR/AMELITH/SILBERBORN (Wol) Am Mittwoch wurde durch die Polizei Uslar eine 32-jährige Frau gesucht. Die Frau aus Amelith wurde am Dienstag gegen 06.30 Uhr letztmalig gesehen und benötigte medizinische Betreuung. Nach intensiven Suchmaßnahmen konnte die Frau im Bereich Silberborn (Landkreis ...

  • 20.03.2024 – 14:25

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

    Northeim (ots) - Northeim, Breslauer Straße, Donnerstag, 14.03.2024, 21.30 Uhr bis Freitag, 15.03.2024, 06.10 Uhr Northeim (Wol) - Im Zeitraum von Donnerstag ca. 21.30 Uhr bis Freitag ca. 06.10 Uhr wurde ein Pkw VW mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Der Pkw war in der Breslauer Straße abgestellt. Mit dem spitzen Gegenstand wurde der Lack des Pkw zerkratzt und damit ein Schaden von ca. 1.500 Euro verursacht. Zeuginnen und Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben ...