Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: E-Scooter unter Drogeneinfluss gefahren

Einbeck (ots)

25.01.2023, 12:20 Uhr

Einbeck (rod)

Eine 41 Jahre alte Frau aus Einbeck befuhr am 25.01.2023 gegen 12.20 Uhr mit einem E-Scooter die Schotteliusstraße und wurde dort von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Die Beamten stellten Auffälligkeiten im Verhalten der Frau fest, die darauf hindeuteten, dass sie unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Daraufhin wurde bei der Frau eine Blutentnahme durchgeführt, ihr wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Der E-Scooter wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.01.2023 – 09:47

    POL-NOM: Führen eines Pkw unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Einbeck (ots) - 25.01.2023, 11:15 Uhr Einbeck (rod) Am 25.01.2023 wurde gg. um 11:15 Uhr eine 41-jähriger Pkw-Führerin aus Dassel im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Kohnser Weg angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle wurden Anzeichen für eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ein ...

  • 26.01.2023 – 09:01

    POL-NOM: Betrug, Zahlungsaufforderung durch Inkassofirma

    Bad Gandersheim (ots) - (Me) 37589 Kalefeld, OT Düderode. Zeit: Mittwoch, 25. Januar 2023, 12:00 Uhr. Ein 71-jähriger Kalefeld erhielt mehrfach eine Zahlungsaufforderung von einer Inkassofirma sowie einer Rechtsanwaltskanzlei. Er möge eine Rechnung bei der Firma Klarna begleichen, obwohl er keinerlei Service dieser Firma in Anspruch genommen hatte. Ermittlungen ...

  • 26.01.2023 – 08:52

    POL-NOM: Entwenden EC-Karte mit Anschlußtat durch Abhebung

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37581 Bad Gandersheim, Moritzstr. 27-29 (Volksbank Bad Gandersheim).Zeit: Freitag, 20. Januar 2023, 12:00 Uhr bis 13:46 Uhr. Unbekannte Täterschaft entwendete einem 89-jährigem Bad Gandersheimer die EC-Karte. Anschließend wird mit dieser Karte eine Abhebung am Geldausgabeautomaten (GAA)durchgeführt und der Täter erlangt 600.- Euro. Vom Polizeikommissariat Bad Gandersheim wurden ...