Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unter dem Einfluss von Betäubungsmittel Kleinkraftrad geführt

Bad Gandersheim (ots)

Einbeck, Eikestraße, Donnerstag, 19.05.22, 18.40 Uhr

EINBECK (hen) - Am Donnerstag, 19.05.22, 18.40 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Bad Gandersheim in der Eikestraße in Kreiensen ein Kleinkraftrad. Im Rahmen der Kontrolle fielen den Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem 27-jährigen aus Einbeck stammenden Kraftfahrzeugführer auf. Ein durchgeführter Drogenurintest bestätigte den Verdacht. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Des Weiteren wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter dem Einfluss berauschender Mittel eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.05.2022 – 08:51

    POL-NOM: Verstoß gegen das Pflichtversicherunsgesetz

    Uslar (ots) - Uslar (ke) Bundesstraße 59, 20.05.2022, 00:50 Uhr Ein 27-jähriger PKW Fahrer aus Holzminden befuhr mit seinem PKW die B 241. In einem Uslarer Ortsteil wurde er kontrolliert, dabei wurde festgestellt, dass für sein Fahrzeug kein Versicherschutz bestand. Die Kennzeichen wurden vor Ort entstempelt, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und eine Strafanzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 19.05.2022 – 12:43

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Uslar (ots) - Uslar (ke) Kurt-Schumacher-Straße, 18.08.2022, 09:42 Uhr Eine 53-jährige PKW-Fahrerin aus Uslar befuhr mit Ihrem Fahrzeug die Kurt-Schumacher-Straße obwohl sie unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt und eine Strafanzeige gefertigt. Der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar ...

  • 19.05.2022 – 12:35

    POL-NOM: Technische Veränderungen an drei Fahrzeugen

    Bad Gandersheim (ots) - BAD GANDERSHEIM (hen) - Bad Gandersheim, Wilhelmstraße/Osterbruch, Mittwoch, 18.05.2022, zwischen 18:30 Uhr und 20:20 Uhr Im Rahmen der Verkehrssicherheitswoche wurden am Mittwoch, den 18.05.2022, zwischen 18:30 Uhr und 20:20 Uhr, drei Fahrzeuge kontrolliert, die technische Modifizierungen am Fahrzeug aufwiesen, woraufhin die jeweilige Betriebserlaubnis erloschen ist. Neben veränderten ...