Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Illegale Müllentsorgung

Bad Gandersheim (ots)

Einbeck, Feldweg nahe der K 627, Montag, 12.04.21, 10.45 Uhr

EINBECK (schw) - Am Montag, 12.04.21 wurde der Polizei Bad Gandersheim eine Illegale Müllentsorgung im Bereich der K 627 zwischen Billerbeck und Bentierode gemeldet. Die Betroffene, eine 29-jähirige Einbeckerin wurde dabei beobachtet, wie sie diversen Hausmüll aus ihrem Pkw auslud und diesen an dem Feldweg entsorgte. Gegen die 29-jährige wird nun wegen illegaler Beseitigung von Abfällen ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.04.2021 – 14:25

    POL-NOM: Fundunterschlagung einer Geldbörse

    Northeim (ots) - 37574 Einbeck-Kreiensen, Akazienstraße 8, 09.04.2021 13,00 Uhr bis 10.04.2021, 13.00 Uhr KREIENSEN (hoj) - Ein 30 jähriger, der bis dahin nicht den Verlust seiner Geldbörse bemerkt hatte, kam am Samstag, 10.04.2021, gegen 13.00 Uhr zu seinen Garagen und fand dort seine Geldbörse. Wie und wo er seine Geldbörse verloren hatte, konnte er nicht angeben. Aus der Geldbörse wurden mehrere Karten, darunter ...

  • 13.04.2021 – 10:35

    POL-NOM: Motorrad entwendet

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Denkershäuser Weg, 01.02.2021 bis 12.04.2021, 19.00 Uhr LANGENHOLTENSEN (köh) - Im angeführten Tatzeitraum wurde ein Motorrad Yamaha aus einem Schuppen entwendet. Die unbekannten Täter gelangten auf dem Grundstück des Geschädigten in den dortigen Schuppen und entwendeten das "winterfest" abgestellte Motorrad Yamaha YZF-R1. Ersten Ermittlungen zufolge wurde die Yamaha wahrscheinlich mit einem Fahrzeug abtransportiert, da das ...

  • 12.04.2021 – 12:43

    POL-NOM: Auffahrunfall

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Bahnhofstraße, Montag, 12.04.2021, 10.20 Uhr NORTHEIM (köh)- Montagmorgen kam es in der Bahnhofstraße in Höhe des Amtsgerichtes zu einem Auffahrunfall bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Ein 28-jähriger Uslarer befuhr mit seinem Pkw BMW die Bahnhofstraße in Richtung Sollingtor. In Höhe der Ampelkreuzung Eschenschlag/ Güterbahnhofstraße übersah er einen verkehrsbedingt haltenden Pkw Hyundai einer 26-jähriger Frau aus ...