Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Auffahrunfall

Northeim (ots)

37154 Northeim, Bahnhofstraße, Montag, 12.04.2021, 10.20 Uhr

NORTHEIM (köh)- Montagmorgen kam es in der Bahnhofstraße in Höhe des Amtsgerichtes zu einem Auffahrunfall bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Ein 28-jähriger Uslarer befuhr mit seinem Pkw BMW die Bahnhofstraße in Richtung Sollingtor. In Höhe der Ampelkreuzung Eschenschlag/ Güterbahnhofstraße übersah er einen verkehrsbedingt haltenden Pkw Hyundai einer 26-jähriger Frau aus Dassel und fuhr auf diesen auf. Durch den Zusammenstoß wurde die Hyundai-Fahrerin leicht verletzt. Sie wurde mit dem Rettungswagen in das Northeimer Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.04.2021 – 09:34

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Tschaikowskistraße, 11.04.2021, 04:20 Uhr NORTHEIM (Mü) - Im Rahmen der Streifentätigkeiten wurden Polizeibeamte aus Northeim auf einen Pkw aus Litauen aufmerksam. Dieser missachtete das Rotlicht einer Lichtsignalanlage und zeigte eine unsichere Fahrweise. Der Fahrzeugführer wurde daraufhin einer Verkehrskontrolle unterzogen. ...

  • 11.04.2021 – 09:04

    POL-NOM: Diebstahl aus einer Garage

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Nelkenstraße, Freitag, 09.04.2021, 20 Uhr, bis Samstag 10.04.2021, 08:00 Uhr NORTHEIM (Mü) - Im oben genannten Zeitraum ist es zu einem Diebstahl von mehreren Gegenständen aus einer unverschlossenen Garage gekommen. Unbekannte Täter öffneten eine unverschlossene Seitentür der Garage des 83-jährigen Geschädigten. Die Garage wurde durchwühlt. Zusätzlich wurden Akkus und ...

  • 11.04.2021 – 08:37

    POL-NOM: Verstoß gegen die Corona Verordnung

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Friedrich-Ebert-Wall, 10.04.2021, 13:11 Uhr NORTHEIM (Mü) - Zum oben genannten Zeitpunkt wurde der Polizeiinspektion Northeim ein Verstoß gegen die Corona Verodnung gemeldet. Eine Überprüfung an der oben genannten Örtlichkeit ergab, dass sich dort fünf Personen aus fünf verschiedenen Haushalten, ohne Atemschutzmasken und ohne Mindestbstand, aufhielten. Gegen alle fünf Personen ...