Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zeugenaufruf nach versuchtem Diebstahl aus Landhandel

Bad Gandersheim (ots)

(Me) 37581 Bad Gandersheim, OT Seboldshausen, Seboldshäuser Str. 6, dortiger Landhandel.Zeit: Mittwoch, 30. Sept. 2020, in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 17.15 Uhr. Hergang /Zeugenaufruf: Ein zur Zeit unbekannter Täter versuchte mit einer mitgeführten 500.-Euro Note die dortige Kassiererin abzulenken, um offensichtl. Bargeld aus der Kasse zu entwenden. Der Unbekannte verließ bei Wahrnehmung einer weiteren Bediensteten und einer eintreffenden Kundin, fluchtartig den Landhandel, stetzte sich in einem schwarzen SUV der Marke Audi (Audi Q 7 oder Audi Q 5) und fuhr auf die Bundesstr. 64 in Richtung Dannhausen davon. Die Kundin wird nun als Zeugin gesucht, sie sei schon öfters im Landhandel gewesen und habe die Kassiererin auf den flüchtenden nun Beschuldigten (männl. Person, schlanke Gestalt,1,85 m groß, kurze schwarze Haare, südosteuropäischer Herkunft)aufmerksam gemacht. Die Kundin/Zeugin möge sich umgehend beim Polizeikommissariat Bad Gandersheim - Tel. 05382 919200- melden. Auch Anwohner aus Seboldshausen werden aufgefordert und gebeten, sachdienliche Hinweise bzw. verdächtige Beobachtungen an das Polizeikommissariat Bad Gandersheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.10.2020 – 07:32

    POL-NOM: Radfahrerin angefahren und abgehauen

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 29.09.2020; 16:08 Uhr Am Dienstag, den 29.09.2020, fuhr eine 76jährige Einbeckerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg in der Benser Straße in Rtg. Reinserturmweg. Beim Überqueren der Hägerstraße wurde sie hierbei von einem Pkw-Fahrer übersehen und angefahren. Dadurch kam die ältere Dame zu Fall und verletzet sich an Knie und Hüfte. Der Pkw-Fahrer entfernte sich unvermindert von ...

  • 01.10.2020 – 07:10

    POL-NOM: Diebstahl und Verstoß gegen das Briefgeheimnis

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 01.09.2020 - 29.09.2020 Im Zeitraum von Dienstag, den 01.09.2020 bis zum Dienstag, den 29.09.2020, entwendete eine bislang noch unbekannte Person die Tageszeitung sowie die Briefzustellungen einer 66jährigen Einbeckerin aus deren Postkasten. Die Frau wurde nur darauf aufmerksam, weil an einigen Tagen die Tageszeitung sowie eine wichtige Postzustellung nicht ankam. Auf Nachfragen wurde ihr ...

  • 01.10.2020 – 06:56

    POL-NOM: Wiederholte Ruhestörung

    Einbeck (ots) - Dassel (Kr.) 30.09.2020; 22:45 Uhr Am 30.09.2020, wurde die Polizei, gegen 22:45 Uhr, zum wiederholten Mal zu einer Ruhestörung in die Theodor-Storm-Straße gerufen. Die vor Ort eingetroffenen Beamten konnten ebenfalls eine Lärmbelästigung durch das dort wohnende Paar feststellen. Auf Klingeln und Klopfen wurde nicht geöffnet. Da dies nicht der erste Einsatz der Polizei in besagter Sache war, wurde gegen die 62jährige Bewohnerin und ihren 58jährigen ...