Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gartenabfälle verbrannt

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Mühlensteg, Montag, 28.09.20, 11.00 Uhr

BAD GANDERSHEIM (schw) - Am Montag, 28.09.20, gegen 11.00 Uhr wurde der Polizei Bad Gandersheim, sowie der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung im Bereich Mühlensteg in Bad Gandersheim mitgeteilt, welche ein größeres Schadensfeuer vermuten ließ. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte jedoch feststellen, dass es sich nicht um ein Schadensfeuer handelte, sondern ein Anwohner seinen kurz zuvor produzierten Baumschnitt verbrannte. Der Bad Gandersheimer wurde aufgefordert das Feuer zu löschen. Er muss sich nun gegen Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.09.2020 – 07:08

    POL-NOM: Jacke unterschlagen

    Einbeck (ots) - Einbeck/Göttingen (Kr.) 25.09.2020; 07:15 Uhr Am Freitag, den 25.09.2020, vergaß ein 25jähriger Einbecker seine Lacoste-Jacke im Wert von 200,-Euro in einem Hotel in Göttingen. Daraufhin habe er bereits zweimal dort nachgefragt, ob möglicherweise das Personal die Jacke aufgefunden habe. Dies sei jedesmal verneint worden. Es ist davon auszugehen, dass eine bislang unbekannte Person die Jacke aufgefunden, an sich genommen und unterschlagen hat. Die Polizei ...

  • 29.09.2020 – 07:02

    POL-NOM: Betrug im Internet

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 21.09.2020 - 23.09.2020 Im Zeitraum von Montag, den 21.09.2020 bis zum Mittwoch, den 23.09.2020, buchte ein bislang noch unbekannter Täter vier Geldbeträge in Höhe von 80,- Euro vom Konto einer 44jährigen ab. Diese bemerkte die Abbuchungen durch Amazon Payments von ihrem Girokonto, die sie nicht autorisiert hatte. Vermutlich nutzte der unbekannte Täter unerlaubt die Kontodaten der Frau, um diese für Einkäufe im Internet bei Amazon ...

  • 29.09.2020 – 06:49

    POL-NOM: Pkw zerkratzt

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 25.09.2020 - 28.09.2020 Am 25.09.2020, gegen 12:00 Uhr, parkte eine 23jährige Einbeckerin ihren Pkw auf einem Parkplatz im Sonnenhaken. Als sie am 28.09.2020 wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass dieser im Bereich der hinteren, rechten Tür beschädigt worden war. Ein bislang noch unbekannter Täter hatte den Lack mittels spitzem Gegenstand auf einer Länge von ca. 40cm zerkratzt. Der Halterin des Pkw ist hierbei ein ...