PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

23.09.2020 – 21:24

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Brand einer Gartenlaube

Northeim (ots)

37574 Einbeck - Opperhausen, Burggraben, Mittwoch, 23.09.2020, 18:20 Uhr,

Opperhausen (Gro)

Am Mittwoch, den 23.09.2020, gegen 18:20 Uhr, wurde der Brand einer Gartenlaube in Opperhausen, in der Straße Burggraben, bekannt. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Opperhausen, Ahlshausen und Kreiensen bekämpft. U.a. Seitenwände und Dach wurden durch den Brand beschädigt. Nach ersten Schätzungen entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Die Polizei Bad Gandersheim war unmittelbar nach Brandentdeckung vor Ort, erste Ermittlungen deuten auf einen technischen Defekt als Brandursache hin. Der Brandort wurde beschlagnahmt, weitere Ermittlungen folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Northeim
Weitere Storys aus Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim