Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrten unter Drogeneinfluss

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Am Montag, 31.08.2020, wurde ein 30-jähriger Einwohner eines Einbecker Orteils in Salzderhelden in der Einbecker Straße gegen 14.45 Uhr einer Kontrolle unterzogen. Der Mann war mit einem E-Bike unterwegs. Bei der Kontrolle deuteten die Verhaltensweisen des Fahrers darauf hin, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Am Dienstag, 01.09.2020 wurde, wurde ein 23 Jahre alter Einbecker mit seinem Pkw am Hullerser Tor gegen 06.46 Uhr kontrolliert. Auch hier kam der Verdacht auf, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Durch einen Drogentest wurde dieser Verdacht erhärtet. Es musste einen Blutentnahme durchgeführt werden. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.09.2020 – 09:58

    POL-NOM: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

    Uslar (ots) - BODENFELDE (zi.) Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer kam am 31.08.20, gegen 05:40 Uhr, auf der K449 in Höhe Breiter Busch nach rechts von der Fahrbahn ab. Dadurch wurde die Böschung und zwei Leitpfosten beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro. Zeugenhinweise erbittet das Polizeikommissariat Uslar ...

  • 01.09.2020 – 06:00

    POL-NOM: Brand von 20 Kubikmeter Stammholz

    Northeim (ots) - 37574 Einbeck, K 522, zwischen Ritterode und Salzderhelden, Montag, 31.08.2020, 22:25 Uhr Einbeck (Kli). Über die Leitstelle der Polizei wurde zunächst ein Waldbrand zwischen Ritterode und Salzderhelden gemeldet. Durch die unmittelbar danach am Brandort eingetroffenen Einsatzkräfte der Polizei wurde festgestellt, dass ca. 20 Kubikmeter Stammholz in Brand geraten waren. Dadurch entstand ein Sachschaden ...