Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

27.01.2020 – 12:14

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 12.500 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Northeim (ots)

Northeim, Braunschweiger Gasse - Sonntag, 26.01.2020, 11.10 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Sonntag gegen 11.10 Uhr kam es im Einmündungsbereich Braunschweiger Gasse/Rathausgasse zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 12.500 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Ein 25 Jahre alter Göttinger war mit seinem Pkw auf der Braunschweiger Gasse unterwegs. Beim Einbiegen nach links in die Rathausgasse übersah er den vorfahrtberechtigten Pkw eines 35 Jahre alten Göttingers, der auf der Rathausgasse in Richtung Entenmarkt unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell