Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

15.10.2019 – 12:35

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Blitzeranhänger mit Plastiksack außer Funktion gesetzt

Einbeck (ots)

Einbeck -vo. OT Wenzen, Am Försterbrink, Dienstag, 15. Oktober 2019, 03.07 Uhr. Unbekannte Täter beklebten die Scheibe eines zur Geschwindigkeitsmessung aufgestellten Blitzanhängers mit einem blauen Plastiksack. Eine Polizeistreife aus Einbeck "befreite" den Blitzanhänger vom Plastiksack, sodass der Blitzanhänger seine Funktion wiederaufnehmen konnte. Ein Sachschaden selber war durch die Verhängungsaktion nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell