Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Ein 37jähriger Einbecker war am Sonntag, 02.06.19, gegen 03.50 Uhr mit seinem Fahrrad in der Neuen Straße unterwegs. Seine Fahrweise deutete stark daraufhin, dass er erheblich alkohlisiert war. Beim Erkennen des Streifenwagens stieg er ab und schob das Zweirad. Bei der folgenden Kontrolle, stritt er ab, gefahren zu sein, konnte die eingesetzten Beamten jedoch nicht überzeugen. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,35 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde im untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.06.2019 – 12:28

    POL-NOM: Verkehrszeichen ins Krumme Wasser geworfen

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Unbekannte Täter haben vermutlich auf ihrer Vatertagstour am Donnerstag, 30.05.2019 zwei Verkehrszeichen auf dem Verbindungsweg zwischen Kuventhal und Einbeck (Zur Rießwarte) gewaltsam aus dem Erdreich entfernt und ins Krumme Wasser geworfen. Die Schilder befanden sich vor der über den fluss führenden Holzbrücke in der Nähe von Kuventhal. Sie zeigten ein Verbot für Fahrzeuge über 3,5 ...

  • 03.06.2019 – 12:17

    POL-NOM: Motorradfahrer übersehen

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine 37 järige Pkw Fahrerin aus Göttingen befuhr am Samstag, 01.06.2019, gegen 13.00 Uhr den Mühlenweg und wollte nach link. auf die Altendorfer Straße abbiegen. Sie übersah hierbei einen 49 Jahre alten Mann aus Bevern, der die Altendorfer Straße mit seinem Motorrad in in Richtung stadtauswärts befuhr. Es kam zum zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der 49-jährige unter das Motorrad geriet. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ...

  • 03.06.2019 – 12:17

    POL-NOM: Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen!

    Northeim (ots) - Bezug: Pressemitteilung POL-NOM: Schlägerei, Widerstand gegen Polizeibeamte NORTHEIM (da) - Entgegen unserer Meldung vom 02.06.19, 11:23 Uhr war bei der Sachverhaltsaufnahme nur der 20-jährige Northeimer alkoholisiert, der 56-jährige Göttinger und der 39-jährige Northeimer waren nüchtern. Bezüglich des Tathergangs wurden durch die Beteiligten und weitere Zeugen unterschiedliche Angaben gemacht. ...