Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Uslar (ots)

USLAR (stüw.) Im Zeitraum von Donnerstag, 18.04.2019, 20.00 Uhr, bis Samstag, 20.04.2019, 19.00 Uhr, kam es in Uslar, Graftplatz, wiederholt zu gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr. Unbekannte Täter hoben jeweils in den Nächten einen Gullydeckel Höhe der Kirche aus. Dabei wurde niemand geschädigt. Zeugenhinweise erbittet das Polizeikommissariat Uslar unter der Rufnummer 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.04.2019 – 11:05

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Motoradfahrer schwer verletzt

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, B 446 in Höhe der B 3 - Montag, 22.04.2019, 19.15 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Montag gegen 19.15 Uhr kam es auf der Lauenförder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 5.500 Euro. Ein 64 Jahre alter Northeimer war mit seinem Pkw auf der Bundesstraße von Lütgenrode in Richtung ...

  • 23.04.2019 – 10:12

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck (TMü) 37574 Einbeck, Altendorfer Tor Dienstag, 16.04.19,14.15 Uhr Am Dienstag nachmittag wurde ein 48-jähriger Moldavier mit seinem Pkw überprüft. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er einen Wohnsitz in Einibeck gegründet hatte. Dem Fahrzeugführer wurde mitgeteilt, dass er seinen Führerschein und Pkw ummmelden müsse, wenn er seinen Wohnitz länger als 6 Monate in Deutschland hat. Eine Überprüfung der tatsächlichen Aufenthaltsdauer ...

  • 23.04.2019 – 10:00

    POL-NOM: Ungenehmigtes Feuer

    Einbeck (ots) - Einbeck (TMü) 37574 Einbeck, Hullerser Str. 8 Montag, 22.04.19, 19.02 Uhr Ein 39-jähriger Einbecker verbrannte am Ostermontag verboteter Weise Gartenabfälle hinter seinem Haus. Wegen der starken Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr aufgrund eines vermuteten Brandes alarmiert. Der Verursacher musste sein Feuer löschen und erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...