Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

USLAR/VOLPRIEHAUSEN (stüw.) Am Dienstag, 19.03.2019, gegen 16.32 Uhr, kam es auf der B 241 kurz vor Volpriehausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Mann aus dem Kreis Höxter befuhr mit seinem Pkw die B 241 aus Richtung Hardegsen kommend in Richtung Volpriehausen. Zwischen dem Abzweig zur Industriestraße Volpriehausen und dem Ortseingang Volpriehausen scherte er nach links zum Überholen aus. Dabei übersah er den bereits im Überholvorgang befindlichen Pkw einer 55-jährigen Frau aus Uslar. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der dabei entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.03.2019 – 08:50

    POL-NOM: Pkw unter Btm Einfluss geführt

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Anm Dienstag, 19.03.2019, sollte ein Pkw gegen 11.10 Uhr in der Beverstraße kontrolliert werden. Der Fahrzeugführer, ein junger Mann (22) aus Einbeck, reagierte aber weder auf das Anhaltesignal noch Lichthupe, als er von der Grimsehlstraße in die Beverstraße einbog. Letztendlich konnte er in Höhe des ZOB mit Hilfe des sogenannten "Yelp-Signals" doch zum Anhalten bewegt werden. Bei der ...

  • 19.03.2019 – 10:47

    POL-NOM: Einbruch in Wohnwagen

    Uslar (ots) - BODENFELDE (stüw.) In der Zeit vom 04.03.2019, 18.30 Uhr, bis 18.03.2019, 15.00 Uhr, kam es in Bodenfelde, Nienoverer Weg, auf dem dortigen Campingplatz zu einem Einbruch in einen Wohnwagen. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in einen Wohnwagen ein und entwendeten aus diesem einen CD-Player und Schlüssel. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 100,- Euro. Im selben Zeitraum versuchten unbekannte Täter in den benachbarten Wohnwagen einzudringen. Der dabei ...

  • 19.03.2019 – 10:33

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Uslar (ots) - USLAR (stüw.) Am Montag, 18.03.2019, gegen 15.24 Uhr, kam es in Uslar, Breslauer Straße, zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 18-jähriger Mann aus Uslar befuhr mit seinem Krad die Breslauer Straße aus Richtung Amselweg kommend in Richtung Eichhagen. Nach dem Durchfahren einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Dabei zog er ...