Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gleich zwei Verfahren nach "Schwarzfahren"

Northeim (ots)

Donnerstag, 14.02.2019, 21:25 Uhr Northeim, Bahnhof

NORTHERIM (da) - Am gestrigen Donnerstag (14.02.19) wurden gegen 21:25 Uhr Beamte der PI Northeim zur Unterstützung der Bundespolizei am Bahnhof Northeim gerufen. Ein 18-Jähriger war durch einen Zugbegleiter ohne gültigen Fahrschein festgestellt worden. Bei der Identitätsfeststellung stellten die Beamten zudem eine kleinere Menge Cannabis bei dem Mann aus Goslar fest. Ihn erwarten daher nun gleich zwei entsprechende Strafverfahren. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.02.2019 – 07:51

    POL-NOM: Auffahrunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Landesstr. 580, Donnerstag, 14. Februar 2019, 15.45 Uhr. Auf der Landesstraße 580 kam es zwischen Juliusmühlen und Einbeck kurz vor Einbeck zu einem verkehrsbedingten Rückstau. Ein 48-jähriger Fahrzeugführer aus Hattorf bemerkte dieses zu spät und fuhr mit seinem VW Passat auf einen vor ihm fahrenden Honda Civic auf, der von einem 19-jährigen Mann aus Einbeck geführt wurde. Durch den Unfall entstanden Sachschäden in einer Höhe von ca. ...

  • 15.02.2019 – 07:50

    POL-NOM: Wiederholtes Führen eines Pkw ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. OT Wenzen, Donnerstag, 14. Februar 2019, 18.16 Uhr. Am gestrigen Abend kam einer Polizeistreife im Bereich Wenzen ein silberner Pkw VW Golf entgegen, der von einem 22-jährigen Fahrzeugführer aus Einem geführt wurde. Da der Polizeistreife bekannt war, dass der Fahrzeugführer in der Vergangenheit schon des Öfteren einen Pkw ohne Fahrerlaubnis geführt hat, wurde der Pkw angehalten und ...

  • 14.02.2019 – 10:58

    POL-NOM: Pkw zerkratzt

    Uslar (ots) - (zi.) Durch einen bisher unbekannten Täter wurde am 12.02.19, in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr, ein auf einem Parkplatz an der Bella Clava parkender Pkw am hinteren Kotflügel zerkratzt. Zeugenhinweise erbittet das Polizeikommissariat Uslar unter der Telefonnummer 05571/92600-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...