Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

19.11.2018 – 09:49

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schlägerei zwischen mehreren Personen

Osterode (ots)

37412 Herzberg, Marktplatz 18.11.2018, 01.30 h

HERZBERG (wcz) In der Nacht zum 18.11.2018 kam es auf dem Marktplatz in Herzberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ca. 20 männlichen Personen. Nach Hinzuziehung mehrerer Streifenwagen wurde die Auseinandersetzung beendet. Allerdings kam es dabei zu einer Widerstandshandlung gegen die einschreitenden Polizeibeamten. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der Aggressor in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim