Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrt unter Drogeneinfluss

Osterode (ots)

Osterode, Petershütter Allee, 02.05.18, 00.06 Uhr

OSTERODE (US) Ein 29jähr. Mann aus Osterode führte sein Kraftfahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er vor Antritt der Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.05.2018 – 11:08

    POL-NOM: Junge Frau mit Krad schwer verunglückt

    Osterode (ots) - Bad Grund, K 404, 30.04.18, 15.40 Uhr BAD GRUND (US) Eine 21jähr. Frau aus Nordhausen befuhr die Frankfurter Straße aus Richtung Teichhütte kommend in Richtung Nienstedt. Vor ihr fuhr eine 52jähr. Einwohnerin aus Bad Grund mit ihrem PKW. Diese wollte in Eisdorf, auf Höhe der Hausnummer 45, nach links (ebenfalls Frankfurter Straße) abbiegen. Dort musste sie verkehrsbedingt warten, weil sie den ...

  • 02.05.2018 – 11:06

    POL-NOM: Verkehrsunfallfluchten

    Osterode (ots) - Osterode Lindenstraße, 30.04.18, 13.00 Uhr - 13.25 Uhr, Herzberger Landstraße, 30.04.18, 13.45 Uhr OSTERODE (US) Ein 30jähr. Einwohner aus Osterode hatte sein Fahrzeug am Montag, gg. 13.00Uhr, in der Lindenstraße, auf dem REWE-Parkplatz zum Parken abgestellt. Nach seiner Rückkehr stellte er fest, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, beim Ein- oder Ausparken, den Lack des Passates hinten links beschädigt hatte. Anschließend entfernte sich der ...

  • 02.05.2018 – 11:03

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Geldautomaten und PKW

    Osterode (ots) - Osterode, Kornmarkt/ Bleichestelle, 29.04.18, 23.30 Uhr - 30.04.18, 08.45 Uhr, OSTERODE (US) Ein 25jähr. Mann aus Osterode entfernte gewaltsam die Videokamera aus dem Geldautomatenraum einer Bank. Mit dieser Kamera schlug er mehrmals auf den Bildschirm des Geldausgabeautomaten ein, sodass dieser zerbrach. Des Weiteren wurde die daneben befindliche Wand beschädigt. Auch auf der Bleichestelle war der 25 ...