Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt mit Traktor

Einbeck (ots)

Einbeck (TMü)

37586 Dassel-Portenhagen

Mittwoch, 04.04.18, ca. 14.00 Uhr

Durch mehrere Zeugen wurde am Mittoch Nachmitag bei der Polizei gemeldet, dass in der Ortschaft Portenhagen ein 27-jähriger mit einem Traktor fahre, obwohl er vermutlich unter Alkoholeinfluss stehe.

Beim Eintreffen die Beamten wurde die Person an dem Traktor festgestellt.

Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss, so dass er zur Dienststelle verbracht wurde, wo ihm Blutproben entnommen wurden, da er neben dem Alkohol auch noch Drogenkonsum zugab.

Weiterhin ist er nicht im Besitz einer für den Traktor erforderlichen Fahrerlaubnis.

Dementsprechend wurden daher Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.04.2018 – 07:45

    POL-NOM: Widerstand gegen Volstreckungsbeamte, Sachbeschädigung an Funkstreifenwagen

    Bad Lauterberg (ots) - (DRO)37431 BAD LAUTERBERG, Hauptstraße / 37520 OSTERODE AM HARZ, Polizeikommissariat Mittwoch, 04.April 2018, 19.10-21.00 Uhr Am Mittwochabend kam es in der Hauptstraße von Bad Lauterberg zunächst zu Streitigkeiten zwischen zwei alkoholisierten Hausbewohnern. Vorerst konnte der Streit durch ...

  • 05.04.2018 – 07:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person und hohem Sachschaden

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, L 489 zwischen Altgandersheim und Bad Gandersheim, 04.04.2018,15:05 Uhr Ein 60-jähriger Fahrzeugführer aus einem Bad Gandersheimer Ortsteil befuhr mit seinem PKW die L 489 aus Richtung Altgandersheim kommend in Fahrtrichtung Bad Gandersheim.Vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers kam er mit seinem Fahrzeug auf gerader Strecke ...

  • 04.04.2018 – 11:09

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Elektrofahrradfahrerin schwer verletzt

    Northeim (ots) - B 3, Sudheimer Kreisel - Mittwoch, 4. April 2018, 08.40 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 08.40 Uhr kam es auf dem Sudheimer Kreisel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. An ihrem Pedelec und einem Pkw entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Die 40 Jahre alte Frau aus Hohnstedt war mit ihrem Pedelec auf ...