Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots)

Osterode, An der unteren Söse, 11.01.18, 06.00 Uhr - 15.27 Uhr

OSTERODE (US) Der Geschädigte meldete am Donnerstag, gg. 15.27 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht. Er hatte sein Fahrzeug gg. 06.00 Uhr, An der unteren Söse, abgestellt. Als er am Nachmittag den Skoda wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Sachschaden i.H.v. 2500,-- Euro an diesen verursacht hatte. Die hintere Schürze wurde zerkratzte sowie das Heck zerbeult. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.01.2018 – 11:01

    POL-NOM: Diebstahl aus PKW

    Osterode (ots) - Hattorf, Gerhart-Hauptmann-Weg, 11.01.18, 06.58 Uhr - 07.20 Uhr HATTORF (US) Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug am Donnerstag, gg. 06.58 Uhr in Hattorf, in den Gerhart-Hauptmann-Weg, abgestellt. Als sie den Fiat gg. 07.20 Uhr wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte sie die Beschädigungen fest. Unbekannte Täter öffneten gewaltsam die Scheibe der Beifahrerseite und entwendeten aus dem Fahrzeug eine Handtasche samt Inhalt. Der Schaden beläuft sich auf ...

  • 12.01.2018 – 10:56

    POL-NOM: Pkw-Brand

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Donnerstag, 11.01.18, wurde der Polizei gegen 20.30 Uhr ein Fahrzeugbrand im Borntal beim Haus des Jugendrotkreuzes gemeldet. Der 20-jährige Fahrzeugführer gab zum Sachverhalt an, dass er als Auslieferfahrer eines Pizzabringdienstes Speisen zum Haus des Jugendrotkreuzes bringen wollte. Kurz vor dem Ziel hätte die Motorkontrolllampe geleuchtet. Er ist noch bis zu dem Haus gefahren und hat den Wagen auf dem dortigen Wendeplatz gestellt. ...

  • 12.01.2018 – 10:44

    POL-NOM: Diebstahl am Moringer Rathaus - Unbekannte schrauben Schlagbaum ab

    Northeim (ots) - Moringen, Parkplatz Amtsfreiheit In der Zeit vom 05.01.2018 bis 08.01.2018 MORINGEN (fal/pa) Diebe haben in der Zufahrt zum Moringer Rathaus den Schlagbaum einer Schrankenanlage abgeschraubt und mitgenommen. Tatzeit war das Wochenende vom 5. bis 8. Januar. Eine Strafanzeige bei der Polizei erfolgte allerdings erst Donnerstag dieser Woche, am ...