Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Pkw-Brand

Einbeck (ots)

Einbeck (pap) Am Donnerstag, 11.01.18, wurde der Polizei gegen 20.30 Uhr ein Fahrzeugbrand im Borntal beim Haus des Jugendrotkreuzes gemeldet. Der 20-jährige Fahrzeugführer gab zum Sachverhalt an, dass er als Auslieferfahrer eines Pizzabringdienstes Speisen zum Haus des Jugendrotkreuzes bringen wollte. Kurz vor dem Ziel hätte die Motorkontrolllampe geleuchtet. Er ist noch bis zu dem Haus gefahren und hat den Wagen auf dem dortigen Wendeplatz gestellt. Während der Auslieferung wurde er dann von anwesenden Personen darauf aufmerksam gemacht, dass der Pkw brennen würde. Die sofort gerufene Feuerwehr konnte den Brand dann zügig löschen. Als Brandursache kommt vermutlich ein technischer Defekt in Frage. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.01.2018 – 10:44

    POL-NOM: Diebstahl am Moringer Rathaus - Unbekannte schrauben Schlagbaum ab

    Northeim (ots) - Moringen, Parkplatz Amtsfreiheit In der Zeit vom 05.01.2018 bis 08.01.2018 MORINGEN (fal/pa) Diebe haben in der Zufahrt zum Moringer Rathaus den Schlagbaum einer Schrankenanlage abgeschraubt und mitgenommen. Tatzeit war das Wochenende vom 5. bis 8. Januar. Eine Strafanzeige bei der Polizei erfolgte allerdings erst Donnerstag dieser Woche, am ...

  • 12.01.2018 – 09:07

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Auto prallt frontal gegen Baum

    Northeim (ots) - Bundesstraße 3 zwischen Sudheim und Nörten-Hardenberg - Donnerstag, 11.01.2018, 19.30 Uhr SUDHEIM (fal) - Am Donnerstag gegen 19.30 Uhr kam es auf der B 3 zwischen Sudheim und Nörten-Hardenberg zu einem Verkehrsunfall. Eine 60 Jahre alte Autofahrerin aus Nörten-Hardenberg war auf der Bundesstraße in Richtung Süden unterwegs. Etwa 500 Meter hinter dem Vorwerk Carlshof kam der Pkw in einer leichten ...