Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

01.01.2018 – 09:11

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ruhige Silvesternacht für die Polizei in Northeim

Northeim (ots)

37154 Northeim, Silvesternacht 31.12.2017/01.01.2018 NORTHEIM (ro) - Die Polizei in Northeim hatte zahlreiche Einsätze zu verzeichnen, die als Ursache den Umgang mit Feuerwerkskörpern bzw. das Abbrennen von Resten der Feuerwerksbatterien zum Anlass hatten. Zu Personen- oder größeren Sachschäden kam es in diesem Zusammenhang allerdings nicht. Lediglich in einem Fall musste eine brennende Mülltonne gelöscht werden. Hier war die Feuerwehr um 01.30 Uhr in Langenholtensen in der August-Jahn-Straße im Einsatz. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Des Weiteren war die Polizei in den frühen Morgenstunden in die Berliner Allee gerufen worden, weil es dort zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen gekommen war. Da der Verursacher einem polizeilichen Platzverweis nicht nachkam, musste er für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung