Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Totalschaden bei Unfall in Barbis

Bad Lauterberg (ots)

Mittwoch, 22.11.2017, 17.55 Uhr,

37431 Bad Lauterberg, Am Roßholz

BAD LAUTERBERG (Han) 20.000.- Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrunfall Mittwochnachmittag in Barbis. Ein 78 jähriger Hannoveraner hatte gegen 17.55 Uhr die Straße "Am Roßholz" in Richtung Oderfelder Straße befahren, war im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und war gegen ein Treppengeländer, einen Metall- und einen Grundstückszaun geprallt. Der PKW wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.11.2017 – 19:51

    POL-NOM: Drogenfahrt ohne Führerschein

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa, Bismarkstraße 22.11.2017, gegen 18:10 Uhr Bad Sachsa(klu) Am Mittwochabend gegen 18:10 Uhr wurde in der Bismarckstraße Bad Sachsa ein 40-jähriger Einwohner aus Bad Sachsa mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Im Verlaufe der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Da der Mann den Konsum von Cannabis auch einräumte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. ...

  • 22.11.2017 – 19:42

    POL-NOM: Unfall mit Fußgängerin

    Bad Lauterberg (ots) - Walkenried, Harzstraße 22.11.2017, gegen 16:45 Uhr Walkenried(klu) Am frühen Mittwochabend kam es in Walkenried in der Harzstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Fußgängerin. Gegen 16:45 Uhr wollte ein 33-jähriger Einwohner aus Sondershausen mit seinem PKW von einem Parkplatz rückwärts Ausparken. Hierbei übersah er eine hinter seinem Fahrzeug auf dem Bürgersteig lang gehende 80-jährige Fußgängerin aus Braunlage. Bei dem ...

  • 22.11.2017 – 11:26

    POL-NOM: Fußgänger auf Zebrastreifen angefahren

    Northeim (ots) - Northeim, Friedrichstraße - Dienstag, 21.11.2017, 17.06 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 17.06 Uhr kam es auf der Friedrichstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 15 Jahre alter Fußgänger verletzt wurde. Ein 43 Jahre alter Autofahrer aus Osterode war auf der Friedrichstraße in Richtung Göttinger Straße unterwegs. Beim Überfahren des Zebrastreifens in Höhe der Wallstraße übersah er den ...