Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fußgänger auf Zebrastreifen angefahren

Northeim (ots)

Northeim, Friedrichstraße - Dienstag, 21.11.2017, 17.06 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 17.06 Uhr kam es auf der Friedrichstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 15 Jahre alter Fußgänger verletzt wurde.

Ein 43 Jahre alter Autofahrer aus Osterode war auf der Friedrichstraße in Richtung Göttinger Straße unterwegs. Beim Überfahren des Zebrastreifens in Höhe der Wallstraße übersah er den 15-jährigen Northeimer, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fußgänger.

Mit dem RTW wurde der 15-Jährige in das Northeimer Krankenhaus gefahren. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.11.2017 – 11:17

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit glücklichem Ausgang

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Dr.-Frössel-Allee, Zufahrt Klinik Herzberg 21.11.2017, 10.10 h HERZBERG (wcz) Am Dienstagvormittag ereignete sich gegen 10.10 h vor dem Haupteingang der Klinik Herzberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Ein 87jähriger Autofahrer hielt mit seinem Fahrzeug an der Steigung zum Haupteingang der Klinik, um seine Ehefrau aussteigen zu ...

  • 22.11.2017 – 10:59

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt

    Northeim (ots) - Hardegsen, B 241/Landwehr - Dienstag, 21.11.2017, 18.40 Uhr HARDEGSEN (fal) - Am Dienstag gegen 18.40 Uhr kam es in der Einmündung B 241/Landwehr zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden Autofahrer leicht verletzt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Nörten-Hardenberg war auf der Straße Landwehr in Hardegsen unterwegs. Beim Abbiegen nach ...

  • 22.11.2017 – 10:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Autofahrer leicht verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Fliederstraße - Dienstag, 21.11.2017, 17.35 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 17.35 Uhr kam es auf der Fliederstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Bovenden war auf der Dahlienstraße in Richtung Fliederstraße unterwegs. Beim Überqueren der ...