Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in Einfamilienhaus

Kleinkarlbach, Am Erlenbrunnen - 23.07.2017 (ots) - Als der Geschädigte am 23.07.2017, gegen 20:30 Uhr nach Hause kam, fand er sämtliche Räume durchwühlt vor. Einbrecher hatten sich während seiner Abwesenheit Zugang zum Haus verschafft, indem sie ein Fenster auf der Terrasse aufhebelten. Aus verschiedenen Schränken und Behältnissen wurden Bargeld, Damenschmuck und mehrere Uhren entwendet. Der Diebstahlschaden liegt im 4-stelligen Euro-Bereich. Die Täter hatten sich offenbar vom Feld her über einen Wirtschaftsweg genähert. Nachbarn haben leider keine verdächtigen Wahrnehmungen gemacht. Die Tatzeit liegt zwischen dem 22.07.2017, 09:45 und 23.07.23.07.2017, 20:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Telefon 06359 93120
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: