Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Rauchentwicklung aus dem Gebäude

FW-MK: Rauchentwicklung aus dem Gebäude
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Am frühen Abend musste die Feuerwehr Iserlohn zur Straße Am Lietbach zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Gebäude ausrücken. Bei Ankunft des Löschzuges und Rettungsdienstes bestätigte sich die Meldung über den Notruf. Eine Anwohnerin des Einfamilienhauses hatte sich bereits ins Freie begeben und wurde kurz vom Rettungsdienst betreut. Ein Trupp drang unter schweren Atemschutz in das Gebäude ein und kontrollierte die Räumlichkeiten. Im Kellerbereich war es zu einem Schwelbrand gekommen, der mittels Kübelspritze gelöscht wurde. Im Anschluss konnte das Haus mittels eines Hochleistungsüberdrucklüfters rauchfrei gemacht werden. Die mitalarmierte Freiwillige Feuerwehr der Löschgruppe Lössel brauchte indes nicht mehr ausrücken. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Pressestelle
Frank Brenscheidt
Telefon: 02371 / 806 - 702
E-Mail: frank-brenscheidt@gmx.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
  • 06.01.2017 – 15:06

    FW-MK: Rettungsdienst angegriffen

    Iserlohn (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr Iserlohn wurde heute um 11:43 Uhr zu einem internistischen Notfall in die Laarstraße gerufen. Bei der Laarstraße handelt es sich um einen Teil der Iserlohner Fußgängerzone. Während der 36-jährige Notfallpatient im Rettungswagen notärztlich behandelt wurde, betrat ein Angehöriger des Patienten das Fahrzeug. Er ging die Einsatzkräfte tätlich an und versuchte die Behandlung des Patienten zu unterbinden. Bei der ...