Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Northeim (ots)

37154 Northeim, Berliner Allee 11, Sonntag, 5.11.2017, 04.10 Uhr

NORTHEIM (hei) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 04.10 Uhr fuhr ein 30-jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck die Berliner Allee in Richtung stadtauswärts. Auf Höhe der Hausnumer 11 kam er mit seinem VW Polo auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Holzpfosten und im weiteren Verlauf gegen einen dort ordnungsgemäß geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Fahrzeug auf die Fahrbahnmitte geschleudert.

Der 30-jährige Fahrzeugführer erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde zwecks ambulanter Behandlung mittels Rtw ins Northeimer Krankenhaus verbracht.

Durch die eingesetzten Beamten wurde bei ihm starker Alkoholeinfluss festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,73 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

An beiden Pkw entstand Totalschaden und beide mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 11.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.11.2017 – 10:10

    POL-NOM: Verursacherin nach Unfallflucht ermittelt

    Northeim (ots) - 37181 Hardegsen, Am Gladeberg 32, Freitag 3.11.2017, 17.50 Uhr HARDEGSEN (hei) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts Am Gladeberg in Hardegsen stieß eine ältere Dame am Freitag nachmittag beim Ausparken mit ihrem Fahrzeug gegen einen anderen geparkten Pkw. Nach dem Unfall fuhr sie davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Vorfall wurde von einer Zeugin beobachtet, die sich das Kennzeichen ...

  • 05.11.2017 – 08:36

    POL-NOM: Verhelsunfallflucht am Gandersheimer Kreisel

    Bad Gandersheim (ots) - Samstag, 04.11.2017, 13:50 Uhr Bad Gandersheim, Holzmindener Straße Bad Gandersheim (Bo.) Der 51 jährige Fahrer eines blauen PKW Opel fährt im vorfahrtberechtigen Kreisel, als aus Richtung B 64 (Kreiensen) ein silbergrauer PKW mit Anhänger einbiegt. Der Fahrer dieses PKW mißachtet dabei die Vorfahrt. Der Opelfahrer muss abrupt abbremsen, und kann so einen Zusammenstoß vermeiden. Sachschaden ...