Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verhelsunfallflucht am Gandersheimer Kreisel

Bad Gandersheim (ots)

Samstag, 04.11.2017, 13:50 Uhr Bad Gandersheim, Holzmindener Straße

Bad Gandersheim (Bo.)

Der 51 jährige Fahrer eines blauen PKW Opel fährt im vorfahrtberechtigen Kreisel, als aus Richtung B 64 (Kreiensen) ein silbergrauer PKW mit Anhänger einbiegt. Der Fahrer dieses PKW mißachtet dabei die Vorfahrt. Der Opelfahrer muss abrupt abbremsen, und kann so einen Zusammenstoß vermeiden.

Sachschaden entsteht nicht, jedoch wird die 48 jährige Beifahrerin im Opel leicht verletzt.

Der Fahrer des silbergrauen PKW mit Anhänger (offener Kasten) enfernt sich vom Ort.

Zeugen werden gebeten, sich mit der örtlichen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.11.2017 – 07:39

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Osterode (ots) - 37520 Osterode, Steiler Ackerweg 29, Sporthalle Röddenberg, Sa., 04.11.2017, 14:50 - 19:30 Uhr OSTERODE(BB) Während eines Fußball-Hallenturniers in der Röddenberg-Sporthalle ist einem 16-jährigen Jugendlichen das mittels eines fünfstelligen Zahlenschlosses gesicherte Fahrrad gestohlen worden. Es handelt sich dabei um ein sog. Dirtbike der Marke BERGAMONT. Der Rahmen ist in der Farbe Braun lackiert und hat eine gelbe/weiße Aufschrift. Das 26'er Rad ist ...

  • 05.11.2017 – 07:25

    POL-NOM: mehrere Sachbeschädigungen an Pkw

    Uslar (ots) - Uslar (Se) In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 05.11.2017,wurden im Innenstadtbereich von Uslar (Stiftstraße, Arndtstraße, Gustav-Fischer-Straße) an mindesten 6 Pkw die Außenspiegel beschädigt. Von einer Zeugin wurden zwei dunkel gekleidete männliche Personen beobachtet. Beide sollen ca 20 Jahre alt sein und dunkle Haare haben. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber im ...

  • 05.11.2017 – 07:15

    POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluss

    Uslar (ots) - Uslar (Se) Am Samstag, den 04.11.2017, gegen 07.50 Uhr wurde bei einem 27-jährigen Pkw-Fahrer aus Uslar im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle festgestellt, dass er von Fahrtantritt illegale Drogen konsumiert hatte. Gegen den 27-Jährigen wurde eine Verkehrsordnungswidrigkeit und eine Strafanzeige gefertigt. Nach einer Blutentnahme wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Kontrollort: 37170 Uslar, ...