Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall in Nörten-Hardenberg

Northeim (ots)

Nörten-Hardenberg, Industriestraße - Freitag, 13. Oktober 2017, 11.45 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Freitag gegen 11.45 Uhr kam es auf der Industriestraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 10.500 Euro entstand. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Ein 51 Jahre alter Nörten-Hardenberger war mit seinem Pkw auf der Industriestraße unterwegs. Beim Vorbeifahren an einem dort parkenden Lkw hielt der 51-Jährige nicht genügend seitlichen Abstand ein. Sein Fahrzeug streifte mit der gesamten rechten Fahrzeugseite das Führerhaus des Lkw. An dem Pkw entstand dabei ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.10.2017 – 14:21

    POL-NOM: Auffahrunfall am Harztor

    Northeim (ots) - Northeim, Wilhelmstraße - Freitag, 13.10.2017, 12.30 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Freitag gegen 12.30 Uhr kam es auf der Wilhelmstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Ein 57 Jahre alter Fahrer eines Transporters war auf der Wilhelmstraße unterwegs. An der Harztorkreuzung hielt er vor der Ampel an. Hinter ihm stoppte ein 25 Jahre alter Northeimer sein Auto bis zum Stillstand ...

  • 13.10.2017 – 10:31

    POL-NOM: Beschädigung eines Verkehrsüberwachungsgerätes

    Uslar (ots) - USLAR-WIENSEN (zi.) Bisher unbekannte Täter manipulierten in der Zeit vom 10.10.17, 09:40 Uhr, bis zum 12.10.17, 12:00 Uhr, an dem Anhänger mit dem integrierten Verkehrsüberwachungsgerät, der in der Bodenfelder Straße abgestellt war. Dabei wurde der Anhänger am Rücklicht und Nummernschild beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Uslar, Tel.-Nr. 05571/926000, in Verbindung ...

  • 13.10.2017 – 10:30

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Ein 31-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades befuhr am 12.10.17, gegen 21:45 Uhr, öffentliche Straßen, obwohl er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de ...