Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl des Polizeischildes

Osterode (ots)

Bad Grund, Clausthaler Straße, 25.08.17, 15.00 Uhr - 31.08.17, 07.00 Uhr

BAD GRUND (US) Im Tatzeitraum v. 25.08.17, 15.00 Uhr - 31.08.17, 07.00 Uhr, rissen bislang unbekannte Täter das Polizeischild von der Hauswand neben der Eingangstür zur Dienststelle der Polizeistation Bad Grund und entwendeten es. Der Schaden beläuft sich auf 200,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter der Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.09.2017 – 08:03

    POL-NOM: Versuchter Einbruch

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Marktstraße vernahm am Donnerstag, 08.09.2017, gegen 23.30 Uhr verdächtige Geräusche aus dem Erdgeschoss des Hauses, in dem eine Bäckerei ansässig ist. Als er aus dem Fenster schaute, konnte er lediglich eine männliche Person auf der Straße wahrnehmen, die auf und ab ging. Als er kurz darauf wieder ein Poltern hörte, ging er runter, um nachzusehen, konnte aber zunächst nichts Verdächtiges ...

  • 07.09.2017 – 18:16

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht-

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Brauhausstraße, vor der Commerzbank 07.09.2017, 14:45 - 14:55 Uhr HERZBERG (gr) Eine 51jährige Herzbergerin parkte ihren Pkw Opel Astra/Kombi für ca. 10 Minuten an einer Parkbucht in der Brauhausstraße in Höhe der Commerzbank. Als sie kurz darauf zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr Fahrerspiegel abgeklappt und das Spiegelgehäuse gesplittert war. Ein bislang ...