Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Einbruch

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Marktstraße vernahm am Donnerstag, 08.09.2017, gegen 23.30 Uhr verdächtige Geräusche aus dem Erdgeschoss des Hauses, in dem eine Bäckerei ansässig ist. Als er aus dem Fenster schaute, konnte er lediglich eine männliche Person auf der Straße wahrnehmen, die auf und ab ging. Als er kurz darauf wieder ein Poltern hörte, ging er runter, um nachzusehen, konnte aber zunächst nichts Verdächtiges feststellen. Erst als er wieder in seine Wohnung gehen wollte, sah er, dass im Innenflur des Hauses eine Tür, die zum Hintereingang des Bäckereigeschäftes führt, beschädigt war. Ein unbekannter Täter hat versucht, die Tür aufzubrechen. Vermutlich hat die Person, die auf der Straße war, für einen Komplizen Schmiere gestanden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro. Eventuelle Zeugen, die zu dem geschilderten Sachverhalt, Hinweise geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Einbeck in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.09.2017 – 18:16

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht-

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Brauhausstraße, vor der Commerzbank 07.09.2017, 14:45 - 14:55 Uhr HERZBERG (gr) Eine 51jährige Herzbergerin parkte ihren Pkw Opel Astra/Kombi für ca. 10 Minuten an einer Parkbucht in der Brauhausstraße in Höhe der Commerzbank. Als sie kurz darauf zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr Fahrerspiegel abgeklappt und das Spiegelgehäuse gesplittert war. Ein bislang ...

  • 07.09.2017 – 18:04

    POL-NOM: Pkw beschädigt

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Dahlienstraße 01.09.2017 bis 06.09.2017 HERZBERG (gr) Ein bislang unbekannter Täter betrat-vermutlich widerrechtlich- ein Grundstück in der Dahlienstzraße in Herzberg und beschädigte einen dort abgestellten Pkw Renault Megane, indem er die Heckscheibe auf unbekannte Weise einschlug und beschädigte. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 300 - 400 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Herzberg ...

  • 07.09.2017 – 15:47

    POL-NOM: Motorradfahrerin verletzt sich leicht bei einem Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Northeim(ots) Kreisstraße 414, von Suterode in Fahrtrichtung der Northeimer Ortschaft Sudheim, Donnertag, 07.09.2017, 07.20 Uhr Northeim (fg) In den Morgenstunden kam es in der kurvenreichen Strecke von Suterode nach Sudheim zum einem Verkehrsunfall, bei dem eine Kradfahrerin leicht verletzt wurde. Die 16- jährige Katlenburgerin befuhr mit ihrem ...