Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

15.07.2017 – 10:32

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl, Verletzung des Brief/Postgeheimnisses

Einbeck (ots)

Am Freitagnachmittag zwischen 16.00 und 17.00 h wurde einer 23 jährigen Einwohnerin im Einbecker Ortsteil Salzderhelden eine abgelegte Postsendung aus dem Flur des Mehrfamilienhauses entwendet. Es handelte sich um eine Büchersendung im Wert von 5 Euro. Lediglich der aufgerissene Umschlag wurde durch die Gesch. vorgefunden. Eine Strafanzeige wurde erstattet, die Ermittlungen aufgenommen.

einbeck, gü

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim