Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren unter Drogeneinwirkung

Einbeck (ots)

Einbeck (REU) - 37574 Einbeck, Hullerser Straße, Höhe Amtsgericht Freitag, 07.April 2017, 10:20 Uhr

Am Freitagmorgen stellten Beamte der Polizei Einbeck bei einer Verkehrskontrolle eines 29-jährigen Pkw-Fahrers aus Dassel körperliche Auffälligkeiten fest, die auf Drogenkonsum hindeuteten.

Eine Richterin ordnete auf Grund dieser Feststellungen eine Blutentnahme an, die anschließend von einem Arzt durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrzeugführer untersagt. Des Weiteren wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.04.2017 – 08:14

    POL-NOM: POL.- Uslar: Jugendlicher stürzt von einem Scheunendach

    Uslar (ots) - USLAR (rö), Wolfhagen 4, Samstag, 08.04.2017, gegen 15.30 Uhr. Ein 15-jähriger Jugendlicher stürzte beim Spielen von einem Scheunendach. Der junge Mann war in Uslar zu Besuch und war mit seinem jüngeren Bruder (13 Jahre alt) auf den Dächern eines ehemaligen Firmengeländes umhergeklettert. Als er von einem Dach auf ein anderes klettern wollte, stürzte er aus ca. 4 m Höhe ab. Der Verletzte wurde per ...

  • 09.04.2017 – 07:57

    POL-NOM: Seitenscheibe eines Taxi eingeschlagen.

    Northeim (ots) - Samstag, 08.04.2017, 23:50 Uhr bis Sonntag, 09.04.2017, 00:30 Uhr Northeim, In der Fluth 24 Northeim (ala) - Im o. a. Zeitraum wurde die Seitenscheibe eines Mercesdes-Taxi durch unbekannte Täter eingeschlagen. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz der dortigen Spielhalle. Diebesgut konnte nicht erlangt werden. Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht habe werden gebeten, sich bei der Polizei ...